FAQ

Informationen zur Bestellung

Welche Liefermethoden gibt es?

Wir liefern die Waren meist per Hauslieferung, aber es ist auch möglich, die Waren im Lager abzuholen.
Kleinere Produkte können per Paketdienst oder Kurier an die gewünschte Adresse geliefert werden.

Wie lange dauert es, bis die Waren geliefert werden?

Produkte, die auf Lager sind, sind in der Regel mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen erhältlich. Bei Produkten, die auf Bestellung gefertigt werden, sollte die mögliche Lieferzeit im Voraus angegeben werden.
Wenn das Produkt außerhalb Estlands geliefert werden soll, kann die Lieferzeit je nach Zielort länger sein.

Liefern wir auch außerhalb Estlands?

Wir liefern in die gesamte Europäische Union, nach Norwegen und England.

Wie lange dauert es, bis die von Ihnen bestellten Waren geliefert werden?

In den meisten Fällen beträgt die Lieferzeit für bestellte Waren 2-4 Wochen.
Wir fragen jedoch immer beim Hersteller nach, bevor wir die Bestellung bestätigen, und stellen so viele Informationen wie möglich zur Verfügung, um über die Eignung der Ware zu entscheiden.

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsarten akzeptieren wir?

Wir bieten Montonio-Zahlungslösungen an.
Wir akzeptieren Banküberweisungen und Kreditkartenzahlungen.
Auf dem estnischen Markt bieten wir Montonio split e.
Split-Zahlungslösung.
Montonio Split-Zahlungslösung – bezahlen Sie die Ware später in bis zu drei gleichen Raten!
Ab einem Einkaufswert von 25€ können Sie den Warenkorbbetrag über mehrere Monate aufteilen – ohne Zinsen, Vertrags- und Verwaltungsgebühren.
Später bezahlen – Sie können die Ware nach einem Monat ohne zusätzliche Kosten bezahlen.
0% Zinsen, 0€ Vertragsgebühr und 0€ Verwaltungsgebühr.
In 2 Raten zahlen – Verteilen Sie Ihre Zahlungen auf zwei Monate ohne Aufpreis.
0% Zinsen, 0€ Vertragsgebühr und 0€ Verwaltungsgebühr.
In 3 Raten zahlen – Verteilen Sie die Zahlungen über 3 Monate ohne Aufpreis.
0% Zinsen, 0€ Vertragsgebühr und 0€ Verwaltungsgebühr.
Wie gehen Sie vor?
– Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bezahlen möchten – legen Sie die Produkte in den Warenkorb – gehen Sie zur Zahlung – füllen Sie die erforderlichen Felder aus – wählen Sie die am besten geeignete Zahlungsmethode (spätere Zahlung oder Zahlung in 2-3 Raten) – geben Sie Ihre Bestellung auf – identifizieren Sie sich mit Ihrer Mobile ID / Smart ID oder Ihrem Personalausweis – füllen Sie die erforderlichen Felder aus – senden Sie Ihre Angaben ab!

Ist Online-Shopping sicher?

Ja.
Wenn Sie Waren mit Kreditkarte bezahlt haben und das Produkt kaputt oder beschädigt ist oder nie ankommt, haben Sie das Recht, über Ihren Kreditkartenanbieter eine Erstattung zu verlangen.

Bestellung und Rücksendung von Waren

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Es ist ganz einfach – wählen Sie das Produkt, wählen Sie die Menge, geben Sie die Lieferadresse ein und wir prüfen die Verfügbarkeit des Produkts und die möglichen Versandkosten.
Nachdem wir die Verfügbarkeit geprüft haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung mit kostenlosem oder kostenpflichtigem Versand. Sobald die Bestellung mit der Zahlung bestätigt wurde, fügen wir die Bestellung zu den in Arbeit befindlichen Aufträgen hinzu und die Ware ist auf dem Weg.

Sollte ich ein Konto eröffnen, um eine Bestellung aufzugeben?

Sie müssen kein separates Konto anlegen, um Waren zu bestellen.

Wie kann ich mich bei Fragen an Sie wenden?

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über das Chat-Fenster, per Telefon +372 53942398 oder per E-Mail kontaktieren. info@viimistluskaubamaja.ee

Kann ich mein Abonnement kündigen oder ändern?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@viimistluskaubamaja.ee und teilen Sie uns unter Angabe der von Ihnen erteilten Bestellnummer mit, welche Änderungen Sie vornehmen möchten.
Wenn möglich, werden wir die Bestellung stornieren oder ändern.

Kann ich mein Abonnement verfolgen?

Im Falle einer Bestellung, die per Kurier oder Landtransport unterwegs ist und über eine e.
Tracking-Nummer hat, können wir diese auf Anfrage an Sie weiterleiten.

Kann ich das Produkt zurückgeben?

Bei Online-Käufen können Sie die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Das zurückgegebene Produkt muss in der Originalverpackung verpackt sein.
Wenn der Grund für die Rückgabe die schlechte Qualität des Produkts ist, werden wir das Produkt oder seine defekten Teile durch höherwertige Teile ersetzen oder das Geld zurückerstatten.
Zerbrochene oder beschädigte Produkte werden in Übereinstimmung mit den estnischen Gesetzen ersetzt.
Siehe auch Allgemeine Geschäftsbedingungen für Ausnahmen, die die Rückgabe von Waren ausschließen.
Das 14-tägige Rückgaberecht gilt nur für Privatpersonen und nicht für juristische Personen.